Schön, dass du da bist!

Bevor unsere Reise mit dem Glückskalender startet, ein paar Worte zu mir und ein paar Worte für dich.

 

Ich bin Mandy, deine herzliche Gastgeberin und Gründerin von Gast.Freundschaft.Leben.

Auch meine Reise in der Gastronomie und Hotellerie hat mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau begonnen und ich durfte viele Meilensteine auf meinem Weg sammeln. 

Als Trainerin und Coach begleite ich Gastgeberinnen und Gastgeber auf ihrem Weg in der schönsten Branche der Welt.

Wenn du mehr über mich und mein Wirken erfahren möchtest, geht's hier lang.

 


Glückskalender

für ausbilderinnen und auszubildende der gastronomie und hotellerie



Was ist der Glückskalender und warum gibt es ihn?

Mit dem Glückskalender möchte ich Ausbilderinnen und Auszubildende noch ein Stück näher zusammen bringen, euch zum gemeinsamen Erleben einladen und vor allem den Auszubildenden auf seiner Reise begleiten.

 

Die Ausbildung ist ein neuer Lebensabschnitt, der ganz schön abenteuerlich ist und viel Entwicklung mit sich bringt.

Plötzlich steht das Leben Kopf, es gibt neue Erwartungen, die man erfüllen soll, neue Tagesabläufe, die alles durcheinander wirbeln, Fachwissen, das man lernen darf, jede Menge Menschen, mit denen man als Gastgeber kommunizieren darf und vieles mehr.

Viele kleine und große Herausforderungen, die man nicht ganz alleine meistern muss!

 

 

Ich habe für euch den Glückskalender mit 12 Monatsthemen gefüllt, die ihr gemeinsam beleuchten könnt und die eine wertvolle Unterstützung in dieser abenteuerlichen Zeit sein dürfen.

 

Ich wünsche mir sehr, dass diese und viele weitere Themen in

Zukunft noch viel mehr Einzug in unsere Gastronomie und Hotellerie finden.

Das hat auch ganz viel mit meiner eigenen Erfahrung in meiner

Ausbildung zu tun, die nicht die Beste war.

Seither habe ich es mir zum

Ziel gemacht, eine lebenswerte Ausbildung für die Zukunft mitzugestalten.

 

Ich wünsche dir und euch ganz viel Freude mit dem Glückskalender!

Deine Mandy


12 Monate EMPOWERMENT erleben

das steckt drin für dich





Hey YoungSTAR

Du bist ein echter Glücksbringer für alle deine Gäste, mit denen du Begegnungen und Momente teilst.

Schau auf dich und nimm dein Glück selbst in die Hand!

Wenn´s dir gut geht dann strahlst du, bist glücklich und begeistert vom Leben und von deiner Ausbildung.

Ja und diese Begeisterung ist ansteckend und so werden auch deine Gäste von dir als Mensch und Gastgeber begeistert sein.

Ich möchte dich auf deinem Weg begleiten und dir mit dem Glückskalender Inspirationen geben, dich persönlich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit deinem Team zu wachsen.

Danke, dass es dich gibt!


Liebe Ausbilderin, lieber Ausbilder

Danke, dass du unseren YoungSTAR so viel auf seinem Weg ins Berufsleben und in der schönsten Branche der Welt mitgibst.

Ich freue mich ganz besonders, dass du unsere kostbarste Ressource ZEIT, für diese Reise mit unseren jungen Talenten gibst.

Lass uns gemeinsam los gehen, für eine LEBENSWERTE Zukunft.

Du bist ein wertvoller Teil davon.


Hier geht es direkt zu deinem Glückskalender