#035 Jubiläumsfolge zum 1. Geburtstag

 

Happy Birthday Gast.Freundschaft.Leben Podcast.

 

Wow, schon ein Jahr on air. In dieser Jubiläumsfolge lade ich dich ein mit mir gemeinsam zurück zu blicken, meine Vision kennen zu lernen und natürlich die Zukunft der schönsten Branche der Welt mitzugestalten.

 

In diesem einen Jahr durfte ich so viel inspirierende Interviewgäste willkommen heißen und mit ihnen über viele spannende und wichtige Themen plaudern, was mir sehr viel Freude gemacht hat. Ein herzliches Dankeschön an alle meine Gäste für eure Zeit und euer Engagement.

 

Ich durfte dieses tolle Format nutzen, um Themen sichtbar zu machen, die für mich leider immer noch viel zu wenig Beachtung finden und die wir in Zukunft nur gemeinsam und miteinander gestalten können.

 

Ein wichtiges Wort, das mich immer wieder begleitet, ist das Wort MUT ! Auch in dieser Jubiläumsfolge wird es Raum finden und ich möchte dir ein paar Ideen mit auf deinen Weg geben, warum MUT für die Zukunft unserer Branche essentiell ist und du ein Teil davon bist.

 

Es macht mich sehr glücklich, wenn ich dich rund um die Themen Berufsausbildung, Gästebegeisterung, Leadership und Lebenswerte Branche als Impulsgeberin bereichern konnte und ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf die nächsten Folgen und auf ein neues wertvolles Jahr.

 

In diesem Sinne: Es lebe die Gastfreundschaft und ihre Gastgeberinnen und Gastgeber! 

 

Herzlichen Dank für`s Zuhören, für dein Feedback und dass du deinen Teil dazu beiträgst eine lebenswerte Gastronomie und Hotellerie zu gestalten.

 

Schau gerne auch auf meiner Webseite vorbei und schreibe mir, wenn du Fragen oder Wünsche hast.

 

Deine Mandy 


Hier kannst du die Folge anhören