#086 Jubiläumsfolge zum 3. Geburtstag

Happy Birthday Gast.Freundschaft.Leben. Podcast!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

Wie schnell die Zeit vergeht.
Heute möchte ich dich zum Anhören einer besonderen Podcastfolge einladen.
Dich erwartet ein bunter Rückblick in das vergangene Podcastjahr. Ich bin wahnsinnig dankbar für alle
meine inspirierenden Gäste, die ich kennenlernen durfte. Gemeinsam dürfen wir einen Teil dazu beitragen, unsere schöne
Branche für unsere Gäste, unsere Mitarbeitenden und Unternehmer noch lebenswerter zu gestalten.
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden für ihre Zeit und den wertvollen Input für uns alle.

Ich nehme dich auch mit hinter die Kulissen von Gast.Freundschaft.Leben. Ein kleiner Ausflug in mein Leben, was sich in diesem Jahr entwickelt und verändert hat und welche Learnings ich mitnehmen darf.
Ja und in die Zukunft wollen natürlich auch schauen. Ein paar Neuigkeiten gibt es für dich.
Ein großes DANKESCHÖN auch an dich, dein Interesse, deine Neugier, dein Reflektieren und losgehen für die schönste Branche der Welt.
Hör am besten gleich mal rein!

Deine Mandy

 

Hier geht's zur Newsletteranmeldung:

https://www.gast-freundschaft-leben.com/kontakt/newsletteranmeldung/

 

Hier gibt es alle Infos zum YoungSTARS Glückscoaching:

https://www.gast-freundschaft-leben.com/angebote-f%C3%BCr-unternehmen/youngstars-gl%C3%BCckscoaching/

 

Hier kannst du das YoungSTARS Glücksjournal bestellen:

 

https://www.gast-freundschaft-leben.com/shop/youngstars-gl%C3%BCcksjournal/


Hier kannst du die Folge anhören



#066 Jubiläumsfolge zum 2. Geburtstag

 

Happy Birthday Gast.Freundschaft.Leben Podcast!

Wow, zwei Jahre gibt es mein Herzensprojekt schon. Wenn das kein Grund zu feiern ist.


Diese Jubiläumsfolge ist etwas ganz Besonderes für mich und ich freue mich sehr, wenn du deine Zeit mit mir im Ohr verbringst.
Gemeinsam wollen wir eine kleine Zeitreise genießen und meine Highlights aus dem vergangenen Jahr dürfen natürlich in dieser Jubiläumsfolge auch nicht fehlen.

Ich möchte über meine Top-Learnings sprechen und dich ganz herzlich zum Zuhören einladen.


Der Gast.Freundschaft.Leben Podcast ist deine Inspirationsquelle für die Gestaltung einer lebenswerten Gastronomie und Hotellerie.
Meine Interviewgäste erzählen über ihre Erfahrungen, geben dir Tipps und Tricks für deinen Weg in der schönsten Branche der Welt und berichten auch ganz authentisch über ihre Stolpersteine.

In meinen Solofolgen spreche ich über Themen, die mich bewegen und ich möchte dich und dein Team mit Ideen und Denkanstößen bereichern.


An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei all meinen wundervollen Gästen bedanken.

Ich bin so dankbar für all diese lebenswerten Begegnungen und dass ihr euch Zeit genommen habt und uns so wertvolle Inhalte bietet.


Danke sagen möchte ich natürlich auch all meinen Zuhörerinnen und Zuhörern und dafür habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen.
Unsere Auszubildenden sind die Zukunft unserer schönen Branche und mein Geschenk zum Podcastjubiläum richtet sich an alle jungen Talente, die sich persönlich weiterentwickeln möchten.

 


hier kannst du die folge anhören


Mein Dankeschön für unsere jungen Talente

YOUNG STARTS EMPOWERMENT

Nimm dein Glück selbst in die Hand

online Workshop

Sicher dir jetzt dein Ticket für dich selbst, wenn du gerade eine Berufsausbildung im Tourismus machst oder für deine mitarbeitenden Auszubildenden !

 

Wichtig: Nur anmelden, wenn du Freude an deiner eigenen Weiterentwicklung hast und mit anderen begeisterten, jungen Menschen eine geile Zeit verbringen möchtest!

 

Dein Ticket ist absolut kostenlos und ich freue mich wahnsinnig darauf, dich bei diesem Online Workshop begrüßen zu dürfen.

 

Wann:

Dienstag 08.11.2022 und Dienstag 15.11.2022

jeweils von 19:00 - 21:00

online über ZOOM

 

Auf was wartest du?



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



#035 Jubiläumsfolge zum 1. Geburtstag

 

 

Happy Birthday Gast.Freundschaft.Leben Podcast.

 

Wow, schon ein Jahr on air. In dieser Jubiläumsfolge lade ich dich ein mit mir gemeinsam zurück zu blicken, meine Vision kennen zu lernen und natürlich die Zukunft der schönsten Branche der Welt mitzugestalten.

 

In diesem einen Jahr durfte ich so viel inspirierende Interviewgäste willkommen heißen und mit ihnen über viele spannende und wichtige Themen plaudern, was mir sehr viel Freude gemacht hat. Ein herzliches Dankeschön an alle meine Gäste für eure Zeit und euer Engagement.

 

Ich durfte dieses tolle Format nutzen, um Themen sichtbar zu machen, die für mich leider immer noch viel zu wenig Beachtung finden und die wir in Zukunft nur gemeinsam und miteinander gestalten können.

 

Ein wichtiges Wort, das mich immer wieder begleitet, ist das Wort MUT ! Auch in dieser Jubiläumsfolge wird es Raum finden und ich möchte dir ein paar Ideen mit auf deinen Weg geben, warum MUT für die Zukunft unserer Branche essentiell ist und du ein Teil davon bist.

 

Es macht mich sehr glücklich, wenn ich dich rund um die Themen Berufsausbildung, Gästebegeisterung, Leadership und Lebenswerte Branche als Impulsgeberin bereichern konnte und ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf die nächsten Folgen und auf ein neues wertvolles Jahr.

 

In diesem Sinne: Es lebe die Gastfreundschaft und ihre Gastgeberinnen und Gastgeber! 

 

Herzlichen Dank für`s Zuhören, für dein Feedback und dass du deinen Teil dazu beiträgst eine lebenswerte Gastronomie und Hotellerie zu gestalten.

 

Schau gerne auch auf meiner Webseite vorbei und schreibe mir, wenn du Fragen oder Wünsche hast.

 

Deine Mandy 


Hier kannst du die Folge anhören